Triowrap

Trioplus®

Das Plus an Effizienz!

Trioplus® macht die Silage wirtschaftlicher!

Trioplus® ist die neue Generation der Ballenverpackung. Mit unserer einzigartigen PreTech®–Technologie haben wir die Materialverarbeitung auf das nächste Level gehoben, so dass wir mit einer dünneren Folie die gleiche Futterqualität erzeugen können, wie mit einer 25μ-Premiumfolie. Dies bestätigt uns auch die Swedish University of Agricultural Sciences, eine der führenden Prüfinstitute für landwirtschaftliche Betriebsmittel, welche über Jahre professionelle Tests mit der Folie durchführte! Unsere spezielle Technologie sowie eine einzigartige Rezeptur mit der Verwendung hochwertigster Rohstoffe, machen es möglich, dass Sie beim Wickeln mit dieser Premium-Plus-Folie auch effektiver arbeiten können und dabei wertvolle Zeit sparen. Mit dem Lagerplatz auf Ihrem Wickler kommen Sie bei gleicher Rollenmenge auf eine wesentlich höhere Laufmeterzahl und damit auf mehr Ballen ohne den Folienvorrat auffüllen zu müssen. Außerdem fällt insgesamt deutlich weniger Abfall an, was Entsorgungskosten verringert und die Umwelt entlastet.

PreTech® – Die einzigartige Technologie für eine optimale Premium Plus Folie

Die sehr glatte Außenseite in Verbindung mit der geringen Luftdurchlässigkeit und der hervorragend haftenden Innenseite, sind Grundvoraussetzungen für Top Silagequalität!

  • Hervorragende Reißfestigkeit
  • Minimale Luftdurchlässigkeit (Gefügeverdichtung)
  • Extrem glatte Außenseite der Ballen
  • Sehr gute Haftung
  • Geringere Entsorgungskosten durch die dünnere
  • und effizientere Folie
  • Bestes Preis-/Leistungsverhältnis
  • Für Rund- und Quaderballen

Mehr Ballen, geringere Kosten

Trioplus 1900 RS

Rund- und Quaderballen

Mit 1900 Metern Folie pro Rolle bietet Trioplus®, verglichen mit der Standardfolie, 27 % mehr. So erreichen Sie auf dem Feld eine größere Reichweite und können mehr Ballen bei weniger Rollenwechseln wickeln! Das Ergebnis ist durch geringeren Folienverbrauch und niedrigere Transportkosten nicht nur wirtschaftlich, sondern auch ein verbessertes Arbeitsumfeld für den Fahrer des Ballenwicklers, da weniger Stopps auf dem Feld nötig sind und er nicht so oft die Kabine verlassen muss.

Trioplus 2100 R • Trioplus 2600 R

Rundballen

Die 2100 m Folie pro rolle ermöglichen es Ihnen bis zu 40% mehr Ballen zu Wickeln! Wenn Sie mit unserer Trioplus® 2100 zufrieden sind, sollten Sie Trioplus® 2600 ausprobieren, um die Effektivität auf dem Feld auf das höchste Level zu heben! In diesem Produkt haben wir eine erhöhte Laufmeterzahl, eine neue Verpackung und unser PreTech®-Produktionskonzept vereint, für Sie die beste Leistung raus zu holen! So können Sie beispielsweise die Leistung einer Press-Wickel- Kombination mit Stauraum für 10 Rollen um 73 % steigern! Mit 26000 Meter Film anstelle von 15000 Meter.

Produkte

Abmessungen Farben Rollen pro Palette Anwendungshinweise Maschinenliste
19µm x 730mm x 2100m
Weiß
Ecogrün
15 Anwendungshinweise Go to link
19µm x 730mm x 2600m
Weiß
16 Anwendungshinweise Go to link
21µm x 750mm x 1900m
Ecogrün
Schwarz
Grün
Weiß
15 Anwendungshinweise Go to link

Triowrap

Trioplus®

A slim everyday hero!

Trioplus® – Makes you more efficent!

Trioplus is the new generation of balewrap. We have now taken the usage of material to the next level with our unique technology platform PreTech® to create a thinner film but with the same performance as a 25 micron premium film. This has also been confirmed by one of the leading testing institutes for agricultural equipment, the Swedish University of Agricultural Sciences, who has performed professional tests on Trioplus for several years. Our special technology as well with our unique recipe that are based on high quality raw materials enables you to work more efficiently when wrapping bales and save valuable time! With the same amount of reels stored on your wrapper you will have a significantly higher running meter count and thus you can wrap more bales without refilling your film supply. On top of that less waste is generated, which reduces the environmental impact and disposal costs.

PreTech® – The unique technology for a perfect premium plus film

The very smooth surface combined with the good air tightness and the exellent adhesion of the inside are the fundamental requirements for a perfect silage quality! The ingenious Trioplast-system enables:

  • Excellent tear strength
  • Minimal air permeability
  • Extremely smooth bale surface
  • Very good adhesion
  • Minimized disposal costs due to a thinner and more efficient film
  • Best price performance ratio
  • For round and square bales

More Bales – Less Work

Trioplus 1900 RS

Round and Square bales

With 1900 m film per reel Trioplus offers, compared to a standard film, 27% more! With the higher range you can wrap more bales with less reel changes! The result is not only economic due to less film consumption and lower transport costs, It also saves valuable time and increases the efficiency during the daily work. With less reel changes it is also a more comfortable work environment for the driver in terms of less down time and less jumps in and out of the tractor.

Trioplus 2100 R • Trioplus 2600 R

Round bales

2100 m film per reel enable you to wrap up to 40% more bales! This gives a better reach in the field and a possibility to make more bales with less reel changes. If you are satisfied with our Trioplus 2100, then try Trioplus 2600, to bring efficiency on the field to the highest level! In this product we have increased running meter count, a new packaging and our PreTech system, to achieve the highest performance for you! Using a Combi baler-wrapper storage room for 10 reels, for example, you can increase your performance by 73%! Having 26,000 meter film instead of 15,000 meter.

Products

Dimensions Colors Reels per pallet User manual Machine list
19µm x 730mm x 2100m
White
Eco-Green
15 User manual Go to link
19µm x 730mm x 2600m
White
16 User manual Go to link
21µm x 750mm x 1900m
Eco-Green
Black
Green
White
15 User manual Go to link